Einladung zur Sprechstunde des Bürgerschaftspräsidenten am 25. August
NEUER TERMIN
Die angekündigte Sprechstunde mit dem Präsidenten der Bürgerschaft, Peter Paul, in der Lutherkirche am 30. Juni findet nicht statt!
Kurzfristig eingetretene Terminkollisionen machen die Absage leider erforderlich. Der Präsident bedauert diesen Umstand außerordentlich und bittet um Verständnis.
Als neuer Termin für das Gesprächsangebot an gleicher Stelle ist nun der 25. August zur selben Uhrzeit geplant.
Die Bürgersprechstunde bietet regelmäßig allen Interessierten die Möglichkeit, Anliegen, Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte zum Stadtgeschehen direkt im Gespräch vorzubringen - der Präsident der Bürgerschaft wird Ihnen mit offenen Ohren zur Seite stehen. Der direkte Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist ein wichtiger Bestandteil eines lebendigen Miteinanders.
Die Veranstaltung soll Raum für einen offenen und konstruktiven Austausch schaffen.
Termin: 25. August
Uhrzeit: 14:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Begegnungszentrum der Lutherkirche
Alte Richtenberger Straẞe 87
18437 Stralsund
Das Besondere - die Sprechstunde wird im Rahmen des zur selben Zeit stattfindenden „Miteinander-Café“ im Begegnungszentrum der Lutherkirche angeboten. Beim "Miteinander-Café" können Menschen aus dem Stadtteil Tribseer sowie der ganzen Stadt zusammenkommen, um in lockerer Runde bei Kaffee und Kuchen anderen Menschen zu begegnen, sich über den Alltag auszutauschen, Nachbarn kennenlernen, gemeinsame Interessen herauszufinden oder sich zu engagieren.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, das Gesprächsangebot des Präsidenten der Bürgerschaft zu nutzen. Eine Vorabanmeldung ist nicht notwendig. Auch Kurzentschlossene sind daher herzlich willkommen.
Ungeachtet dessen können selbstverständlich Anregungen, Kritik oder Anliegen auf dem Postweg oder per E-Mail jederzeit an das Büro des Präsidenten der Bürgerschaft unter Präsident der Bürgerschaft, PF 2145, 18408 Stralsund bzw. praesident.buergerschaft@stralsund.de gerichtet werden.